/ /   RuF Heppens

Heppenser Hasengeschichten

Eine wunderschöne neue Partnerschaft haben wir mit den Motorrad-Osterhasen eingehen dürfen – unsere Vereinsziele und die Stiftungsziele der „Hasen“- es passt sehr gut zusammen- gerade unser Engagement den Pferdesport auch für Benachteiligte und finanziell nicht so rosig gebettete zu ermöglichen fand Gehör… Wir durften hierfür eine Spende entgegennnehmen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken…

Die „Hasen“ geben uns aber nicht nur einfach eine Spende- wir dürfen ein Stück weit unseres Weges gemeinsam gehen – wir freuen uns sehr darüber das unser etwas anderer Weg Unterstützer findet. Hauptdarsteller dieser Partnerschaft ist aktuell unser Blümchen:

Unser Blümchen bekommt nachträglich zu Ostern einen neuen Sattel der ihr sehr gut passt und an das Pferd angepasst werden kann- bei weiteren Veränderungen. So kann unser Blümchen die nächste Jahre weiter mit neuem Sattel unzähligen Kindern Freude bereiten.

Danke liebe Hasen- und kommt gern mal auf ne Möhre vorbei!