Tag der offenen Tür am 09.09.2023

Wir öffnen unsere Türen und Stalltore.

Am 9.9.23 findet bei uns nach langer Zeit wieder ein Tag der offenen Tür statt. Wir freuen uns, wenn wir zwischen 11 und 17 Uhr Vereinsmitglieder, ehemalige Mitglieder, Freunde des Vereins, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Nachbarn und Reitsportinteressierte begrüßen dürfen.

Die Reitlehrer werden einen kleinen Einblick in ihre Arbeit geben und die Kinder können am Ponyreiten teilnehmen.

Es werden um 12 Uhr und  um 14 Uhr vom Vorstand Stallführungen angeboten.

Ihr könnt auch endlich unseren neuen Paddocktrail bewundern.

Der Festausschuss um Moni sorgt wieder für das leibliche Wohl und hat eine große Tombola organisiert.

Das Klausen-Team lässt keinen auf dem Trockenen sitzen.

Vereinsfreunde, wie die freiwillige Feuerwehr und die Freizeitstätte Krähenbusch werden sich an dem Rahmenprogramm für die Kinder beteiligen und unsere Jugendwartin Mieke unterstützen. Sie und ihr Team halten viele abwechslungsreiche Aktionen bereit unter anderem wird ein Pony herausgeputzt, es gibt verschiedene Spielstände, Kinderschminken und auf Wunsch unserer vielen kleinen Mitglieder eine große Hüpfburg.

Die genauen Zeiten entnehmt ihr bitte den Aushängen vor Ort.