/ /   RuF Heppens

Pferdegeschichten…

Landline hat den Weg vor einigen Wochen zu uns gefunden- Zwei Wochen zur Probe hier gewesen und dann war klar: der zieht zu uns- und fühlt sich hier auch richtig wohl- seine Mädels lieben ihn den Iren mit tollem Charakter…

Leni hatte es nicht ganz so weit-die gebürtige Krummhörnerin hatte nich ganz so einen weiten Weg. Ausprobiert, Tierarzt dann war klar: auch die kommt zu uns

Arthur hat das Auswahlverfahren eigentlich nicht bestanden- für den Schulbetrieb mit wechselnden Reitern, Kindern und viel Leben ist der kleine einfach zu schreckhaft.

Aber- und irgendwie typisch Heppens- kurz vor der Heimfahrt hat dann eine langjährige Einstellerin den kleinen Übernommen- glück gehabt Arthur….

Damit haben wir dann wieder vier einsatzfähige Schulpferde für unsere Reitschüler-das hatten wir schon sehr lange nicht mehr und die Situation bei den Schulpferden hatr sich merklich entspannt- etwas haben wir noch auf unserem Wunschzettel- mal sehen wann wir das finden- erstmal freuen wir uns über unseren Zuwachs.