/ /   RuF Heppens

Sandtag in Heppens

Diese Woche war Sandtag in Heppens- Einige Impressionen für die, die nicht dabei sein konnten.

Und ganz großes DANKE an alle Mitglieder, die es ermöglicht haben, den neuen Sand zu beschaffen! 

Viel Platz war nicht…..

Dank auch an Fa. Reemts für die guten Konditionen, die schöne Qualität und die Anlieferung genau nach unseren Wünschen!

Wenig Platz auf unserer Zuwegung- Mit kurzen LKW geht’s -auch hier-gerade….
Auch hier nicht viel Platz, aber durch kurzen LKW und rausgenommenen Zaun ging kaum was daneben…. Der Longierzikel bekommt auch was ab.
Der erste Teil unserer Idee. Bis hierhin sind wir schonmal- Jetzt wird’s etwas aufwändiger…. Unsere Mitglieder haben diesen Sand gespendet DANKE

Damit haben wir den ersten Teil geschafft- den Rest packen wir auch..

TEILEN