/ /   RuF Heppens, Vorstand

Jahreshauptversammlung 2020 (Corona-Edition) – FÄLLT AUS

Liebe Mitglieder, liebe Reitschülerinnen und Reitschüler, liebe Eltern,

hiermit lädt der Vorstand des Reit- und Fahrverein Heppens e.V. euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, am Dienstag 10. November 2020 um 19.00 Uhr in der Vereinsklause, Mühlenweg 2a ein.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle für Eure Mithilfe und Unterstützung im Jahr 2019 und 2020 recht herzlich bedanken!

Über weitere Veranstaltungen werdet ihr rechtzeitig informiert.

Mit reiterlichen Grüßen

WICHTIGE HINWEISE:

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) bitten wir alle Mitglieder die zur Jahreshauptversammlung kommen werden, sich vorab per E-Mail info@reitverein-heppens.de anzumelden oder in der aushängenden Liste einzutragen.

Die Jahreshauptversammlung muss unter Beachtung strenger Schutzmaßnahmen stattfinden.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Jahreshauptversammlung ggf. wegen hoher Teilnehmerzahl in der Reithalle stattfinden muss.

Wir bitten euch daher warme Kleidung zu tragen und denkt bitte an eure Masken.