/ /   RuF Heppens

Frischer Wind in Heppens

Der frische Wind in unserem Verein kommt nicht nur von der nahen Nordsee- die Renovierer sind kaum zu bremsen….

und alle Jahre wieder- Stroh.. Einfach nur schön, goldgelb und direkt vom Acker am Deich. Durch die Rundballen hat es echt den Schrecken der kleinen Ballen verloren- im Nullkommanix sind ohne viel Arbeit fast hundert Ballen eingelagert.
auch seit Jahren üblich- Zusammenarbeit von Vereins- Technik und Lohnunternehmern- so tragen wir den beengten Verhältnissen Rechnung. Unser Vereins- Schlepper hilft beim Rangieren der Tieflader- Unsere Tore sind zu schmal um“ in einem Rutsch “ zu entladen.
auch die andere Seite frisch gemalt, auch der Laternenpfahl, der in der dunklen Jahreszeit den Longierzirkel erhellt hatte sehr lange keine Farbe gesehen. Die Umrandung wurde gleich mal mit Hochdruck gereinigt- da wir schon dabei waren..
auch die Anbindestangen habe noch ein Farbauffrischung in Heppens- Blau erhalten, die Renovierung wurde auch auf das angrenzende Büro augedehnt- Jetzt einheitlichkeit in Frischer Farbe… Das Hufeisen über der Tür. Endlich mal gedreht…