/ /   RuF Heppens

Faschingsreiten und Spanferkelessen

Einen tollen Nachmittag hatten die Kinder (und Erwachsenen) beim Faschingsreiten am 18.02.

Es hat viel Spaß gemacht und wir konnten einige Platzierungen vornehmen:

Antonia als Bauchtänzerin, Pia als Piratenbraut, Joel als Piret, Ava als Pippi Langstrumpf und Cora als Wildkatze (1. Plätze)

Laura als Indianerin, Mieke als Schlafmütze, Carlota als Polizistin, Cora als Flamencotänzerin, Iska als Prinzessin (2. Plätze)

Leonie als Grande Dame, Alina als Flamencotänzerin, Denise als Harry Potter, Allegra als Reiterin, Jolina-Marie als Hexe und Fabienne als Tina (3. Plätze)

Einen absoluten Ehrenpreis für das schönste Kostüm erhielt Spotty mit seiner erst 9jährigen Reiterin Antonia.

 

Am Abend hatten dann die Erwachsenen in der Klause viel Spaß beim Spanferkelessen. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid und ordentlich für gute Stimmung gesorgt habt.

TEILEN