Erfolgreiches Arbeitsdienst-Wochenenede

Unser Dressurplatz wurde von unseren Mitgliedern in einen großen Arbeitsdienst wieder bereitbar gemacht die Lücken in der Umrandung wurden wieder geschlossen, die Umrandung in Handarbeit sauber ausgeschaufelt-mit sichtbarem Erfolg!

Auch unsere Kleinsten habe sich beteiligt – Unter Anleitung einer erfahrenen Pädagogin haben sie spielerisch- mit Schokolade und Gummibärchen- den Platz nach Steinen und anderen Fremdkörpern abgesucht.

Der Platz ist jetzt bereit für eine neue Sandlieferung, hier sind noch einige Nüsse zu knacken – wir kommen mittlerweile nicht mehr direkt mit dem LKW auf den Platz – wir haben da schon ne Idee..…

DANKE an alle fleissigen Helfer!

Unser Reitplatz im Umbau
Auf dieser Seite wurden auch die Ecken sauber ausgeschaufelt, die abgängige Umrandung fiel kurzerhand der Kettensäge zum Opfer- Neues in Planung!
Kristoff (aus der Aufzucht von Josef Freese, Vechta) ist einer unserer letztjährigen Neuzugänge- den wieder nutzbaren Platz scheint er Richtig zu geniessen. Den vor langem sauber angelegen Boden dankt er mit wuderbarer Bewegung und konzentrierter Mitarbeit.Die nächste Generation Pferd auf unserem Dressurplatz.